Pressemitteilung Baustellen-Kompressor WARRIOR 460

Kompakter Baustellen-Kompressor mit großer Leistung

Mit dem Kompressor WARRIOR 460 bringt PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG einen kompakten Baustellen-Kompressor auf den Markt. Mit seiner Robustheit, der großen Leistung und den anwenderfreundlichen Ausstattungsmerkmalen ist der Kompressor optimal auf den Arbeitsalltag zugeschnitten.

Das Volumen der beiden Kessel ist optimal auf das leistungsstarke Aggregat abgestimmt. Ein optimiertes Anlaufverhalten und die umfangreiche Ausstattung erfüllt alle Anforderungen an das Handwerk.

Ein 5 Meter Anschlusskabel und die Halterung für 2 PREBENA Druckluft-Schlauchtrommeln vehindern ein ständiges umplatzieren des Kompressors. Das geschickt angebrachte Bedientableau ermöglicht ein bequemes und genaues Ablesen der Manometer und schützt die empfindlichen Teile.

Luftbereifte Räder, ein klappbarer Bügelgriff, sowie zwei Transportgriffe ermöglichen einen besonders komfortablen Transport. Durch den stabilen Rohrrahmen und die beiden Trasportgriffe ist der Kompressor auch problemlos für Kranfahrten geeignet. 2 Druckluftanschlüsse mit Filterdruckreglern, Kesselentwässerung über Kugelhähne, Motorschutzschalter und Qulitäts-Druckschalter ermöglichen einen hohen Bedienkomfort.

Der keilriemengetriebene PREBENA Kompressor WARRIOR 460, mit seinem robusten Aggregat und dem 2-Zylinder Verdichter, garantiert höchste Leistung und eine optimale Druckluftversorung auch für den Einsatz von Coilnagern bis 90 mm.

Motor: 230V / 2200W
Drehzahl: 1180 U/min