Pressemitteilung Druckluftnagler 8XR-CNW90

Coilnagler 8XR-CNW90 für Rundkopf-Coilnägel bis 90 mm

Mit dem neuen Coilnagler 8XR-CNW90 rundet PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG die Produktfamilie seines XR-Programmes für den Heim- und Hobbyhandwerker ab.

Der PREBENA Coilnagler 8XR-CNW90 ist aber nicht nur für den Heim- und Hobbyhandwerker geeignet. Durch sein Robustheit und Einschlagskraft erfüllt er auch alle Voraussetzungen für den Profi.

Er verarbeitet drahtmagazinierte Coilnägel der Type CNW von 45 – 90 mm mit einem Drahtmaß von 2,5 – 3,1 mm. Das PREBENA Lieferprogramm bietet eine breite Palette von unterschiedlichsten Coilnägeln, auch nach den Anforderungen des Eurocode 5, an.

Das Gerät kann mit Einzelschuss- oder Kontaktauslösung betrieben werden. Eine werkzeuglose Tiefeneinstellung ermöglicht eine einfache Einstellung der Eintreibtiefe. Auslösesicherung, verstellbare Abluft und Geräuschdämpfer gehören zur Standardausstattung. Für einen einfachen Transport wird der Coilnagler in einem Kunststoffkoffer geliefert.

Der Coilnagler 8XR-CNW90 findet überall dort seinen Einsatz wo genagelt werden kann wie z.B. Dachschalung, Dachlatten, Holzzänue, Gartenhäuser, Terassen und vieles mehr.

Technische Daten:
Gewicht: 4,1 kg