Karriere

Teamorientiertes Denken steht bei uns im Vordergrund, da dies ein ausgeglichenes und optimales Arbeitsklima ermöglicht, welches nicht nur nach innen sondern auch nach außen transportiert wird und sich auf die Zufriedenheit unsere Kunden auswirkt.

Der professionelle Umgang mit unseren Kunden, gemeinschaftliches Arbeiten miteinander und die Leidenschaft unsere Produkte auszuleben stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter mit qualitätsbewussten Einstellungen sind der Schlüssel unseres Erfolges und lassen uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Ausbildungsbetrieb

Die PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG bildet schon seit über 40 Jahren junge Fachkräfte aus. Es ist eine wichtige und notwendige Investition in die Zukunft des Unternehmens. Junge Menschen bringen neue Gedanken und innovative Impulse ins Unternehmen, daher hat die eigene betriebliche Aus- und Weiterbildung einen hohen Stellenwert im Unternehmen. PREBENA ist stets daran interessiert, dass das vermittelte Know-How nicht aus der Hand gegeben wird.

Erneut erhielt die PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG die Auszeichnung „Qualität durch Ausbildung“ von der IHK Gießen-Friedberg. Schon bereits in den letzten Jahren wurde PREBENA für besondere Verdienste in der Berufsausbildung ausgezeichnet.

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg

Die PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG bewegt sich als hessisch mittelständischer Produktionsbetrieb auf dem Markt der Befestigungstechnik und hat sich dort zum führenden Spezialisten entwickelt. Dabei spielen die Motivation, die Begeisterung und damit das Engagement unserer 200 Mitarbeiter eine der wichtigsten Rollen. PREBENA steht nicht nur für hohe Qualität in Produkt und Service, sondern ebenso für eine ausgeprägte Mitarbeiterorientierung. Unser Team finden Sie hier.